Mirko in Chile
Einträge: 48    |    Aufrufe: 7547

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 05.12.2014 - 22:09 Uhr schrieb Yasmina
 
diese seite ist vol cool

Cam Chat

Webcam Chat

Chatroulette girls

Video Chat

HomepageE-Mail


Am 12.08.2010 - 01:03 Uhr schrieb Waldemar
 
Hallo!
Bin über eine andere Seite Zufällig hier gelandet, das ist eine Klasse sehr interessante Seite weiter so, Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Homepage, ich komme gerne immer wieder vorbei !
Über einen Gegenbesuch auf meine Seite würde ich mich auch sehr freuen.
Smilie Smilie Smilie

HomepageE-Mail


Am 19.01.2010 - 13:26 Uhr schrieb Rebekka Ewald
 
Hallo Mirco!
Ich würde auch gern ein freiwilliges soziales Jahr im Ausland machen. Chile ist auch für mich interessant, weil ich in der Schule Spanisch gelernt habe und daher gern in eine spanisch-sprechende Region möchte. Ich dachte mir, da du schon Erfahrungen gesammelt hast, wärst du vielleicht so freundlich mir ein paar Informationen zu geben. Wie du zum Beispiel zum Centro de Educación BELEN in Santiago de Chile gekommen bist.
Obwohl schon einige Monate vergangen sind, hoffe ich trotzdem, dass du ab und zu in dein Gästebuch schaust.
Ich freue mich auf eine Antwort!
Mit freundlichen Grüßen,
Rebekka Ewald
rebekka.ewald@web.de

E-Mail


Am 19.07.2009 - 07:09 Uhr schrieb Michael
 
Dringender Notfall – bitte um Aufmerksamkeit:
Seit 2002 leide ich an Depressionen. Im November 2005 wurde ich in Graz in der Sigmund-Freud-Klinik von 5 Personen misshandelt und leide bis heute unter den traumatischen Folgen: Mein Leben wurde vollkommen zerstört. Niemand hat bis zum heutigen Tag geholfen. Meine deutsche Staatsbürgerschaft war mit ein Grund für die Misshandlung. In der Folge bin ich organisch erkrankt, habe starke Schmerzen und muss operiert werden.
Trotz zahlreicher Beweise, Indizien und Widersprüche der Gegenseite hat die Grazer Justiz bis zum heutigen Tag nichts gegen die Täter unternommen. Opferschutz, Verfahrenshilfe und Einsicht in meine Krankenakte wurden mir verweigert.
Weil ich keine Ruhe gebe und weiterhin um mein Recht kämpfe, soll ich jetzt vor Gericht.
http://www.schubertm.de/austria/

HomepageE-Mail


Am 03.07.2009 - 01:46 Uhr schrieb Bernd,Pototzki
 
Hallo mein "kleiner,Großer"!
Zur Stunde sitzt Du irgenwo in einem Flugzeug und ... ich weiß nicht...!
Du hast gerade ein Jahr in einem Land verbracht in das ich wohl nie in meinem Leben kommen werde.(...naja...man weiß es nicht...)
Vermutlich,...Denke ich jedenfalls... werden Dir gerade viele Gedanken,Situationen und Ereignisse der letzten Monate Deines Lebens vor Deinem "geistigen Auge" ablaufen.
Für mich war es sehr schön Deine Berichte über ein für mich sehr, sehr fernes Land zu lesen.In etwa 15-17 Stunden ist es mir "gegönnt" Dich in meine Arme nehmen zu dürfen und "froh" zu sein Dich wieder "hier" zu haben.Nur:Ich weiß Du hast auch einen Abschied hinter Dir.Einen Abschied von Menschen die Dir (...so habe ich jedenfalls den Mails die wir beide ausgetauscht hatten entnommen...) sehr Nahe gekommen sind.Ich "Freue" mich auf Dich...Andere werden Dich vermissen....Es war aus meiner Sicht ein mutiger Schritt in "die Ferne" zu gehen.In das Land aus dem der Guano kommt.Bleibe so "unorthodox" und gehe Deinen Weg weiterhin auf Deine "Art und Weise". Es ist fast wie eine zweite Geburt Heute für mich. Denn:"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag". Bis gleich..
Ich Liebe Dich ganz doll
Dein Papa Text

E-Mail


Am 05.04.2009 - 20:30 Uhr schrieb Florian Held
 
Hallo Mirko,
zuerst einmal: dein Blog ist wirklich klasse, sehr interessant zu lesen und sehr informationsreich... und das ist gut für mich, denn ich werde dich quasi "beerben", also einer deiner Nachfolger vom SFD Kassel im Projekt werden.
Eigentlich wollte ich aber fragen, wie denn deine Email-adresse ist (ich habe sie irgendwie nirgends auf deiner Seite finden können Smilie ), damit ich noch ein paar mehr Fragen an dich richten kann Smilie
Viele Grüße aus Hannover, Deutschland
Florian

E-Mail


Am 09.01.2009 - 22:46 Uhr schrieb Gitta und Jörg
 
Hallo Mirko, hast du nachrichten für uns von den chileurlaubern bo, malle u. eltern, letzte nachricht war vom 31.12., meld dich doch mal bei uns schöne grüße gitta u. jörg

E-Mail


Am 31.12.2008 - 20:25 Uhr schrieb Ute
 
Euch allen in Chilelebende wünsche ich ein tolles neues Jahr. Ihr habt ja schon ein tolles halbes Jahr hinter Euch, wünsche euch ein noch besseres halbes Jahr in Chile und dann natürlich ein gutes erfolgreiches in heimischen Gewässern beim Studieren Smilie

E-Mail


Am 25.12.2008 - 18:59 Uhr schrieb Brigitte Pinnow
 
Hallo Mirko
So jetzt komm ich mal vor bei geschneit sag schnell mal ho ho ho ich Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins Neue Jahr 2009
Rudi Nancy und Jessica

E-Mail


Am 04.11.2008 - 21:59 Uhr schrieb Malte
 
Hey Mirko,
bin jetzt grad erst auf deine hp gestoßen.Scheint dir ja echt gut zu gefallen!!jaahhh bei mir st ja immer noch schule aufm program...
kannst dich ja mal hören lassen, wenn du mal wieder näher dran bist als im moment.Wünsch dir noch viel Spass da!! Gruß Malte Ehlers
ps:gruß auch an Stocky(er wird beim pokern vermisst)

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!